Griesmayerstraße 63, 89233 Neu-Ulm

Stellenausschreibung: Pfarramtssekretär*in (w/m/d)

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Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pfuhl-Burlafingen sucht zum 1. oder 15. November 2020 eine/n

Pfarramtssekretär*in (m/w/d)

in Teilzeit (28 Stunden/Woche).

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden in   organisatorischen Belangen
  • Bearbeitung und Beurkundung von Amtshandlungen
  • Terminkoordination
  • Pflege des kirchlichen Meldewesens Voraussetzungen:
  • Eine kaufmännische (oder vergleichbare Berufsausbildung) und Berufserfahrung im Bereich Büroassistenz/Sekretariat
  • Fundierte EDV-Anwendungskenntnisse in MS-Office Programmen wie z. B. Word, Outlook, Excel, Powerpoint
  • Selbständigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit
  • Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK)
  • … und natürlich Freude am kirchlichen Gemeindeleben!

Wir bieten:

  • Leistungsgerechtes Entgelt nach TV-L
  • Flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte am liebsten per E-Mail an  pfarramt.pfuhl-burlafingen@elkb.de oder an die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pfuhl-Burlafingen, Griesmayerstr. 63, 89233 Neu-Ulm/Pfuhl

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt. Für nähere Informationen stehen Ihnen Pfarrerin Baumann (Tel.: 710682) und die derzeitige Pfarramtssekretärin, Frau Wannenwetsch  (Tel.: 719292), gerne zur Verfügung.

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